Willkommen im Ulmer Lair

Willkommen im Forum! Wenn du neu bist erhältst du hier alle Infos die du brauchst.

Willkommen im Ulmer Lair

Beitragvon Admin » 2011.09.12, 22:49

Willkommen im Ulmer Lair
Willkommen in unserem Ulmer Lair. Zunächst einmal gratuliere ich dir, denn das Ulmer Lair ist sehr bekannt und in der Community angesehen. Wir freuen uns dass du Interesse an unserem Lair hast.

Worum geht es eigentlich?
Es geht insbesondere darum zu lernen wie man Frauen oder Männer verführt (je nach dem welchem Geschlecht man angehört oder welche Vorlieben man hat). Es geht aber auch sehr stark darum sich als Mensch in seiner Persönlichkeit zu entwickeln und zu wachsen. Dabei spielt es keine Rolle ob du 18 Jahre alt bist oder bereits 40 oder noch älter. Es gibt immer Potential zu lernen und sich zu entwickeln.

Unser Prinzip: Geben und Nehmen
Unser Prinzip lautet: Geben und Nehmen. Exclusiv Lair Mitglieder investieren in das Lair, sie veranstalteten das Lair-Treffen, Events, Coachings, Workshops... alles kostenlos. Kurz gesagt sie Geben. Wenn du neu in der Community bist, helfen wir dir sehr gern dich zu entwickeln und nicht nur besser mit Frauen zu werden, sondern auch als Mann (Frau) und Mensch zu wachsen.

Das Treffen
Das Ulmer Lair-Treffen findet jeden ersten Freitag im Monat um 20:00 Uhr im Wirtshaus "Zur Zill" statt. Der Eintritt ist kostenlos und ob du Frau oder Mann bist, du bist gerne bei uns willkommen.

Lair Member
Um in unser Lair aufgenommen zu werden (u. a. volle Freischaltung im Forum), möchten wir dich persönlich kennen lernen. Wenn du mindestens einmal auf dem Lair Treffen und mit uns einige Male aus warst, bekommst du eine Empfehlung von einem Exclusiv Lair Mitglied und du wirst Teil unseres Lairs, du wirst Lair Member.

Exclusiv Lair Member
Wenn du dich für das Lair engagierst und auch anderen Mitgliedern etwas gibst, wirst du in den engeren Kreis der Exclusiv Lair Mitglieder aufgenommen, wodurch du eine Reihe von Vorteilen erhältst. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Lair Mitgliedern die in unser Lair investiert haben und auch uns etwas gegeben haben!

Als Exclusiv Lair Member darfst du an besonderen Workshops teilnehmen, du darfst zu besonderen Events fahren und bekommst durch uns Kontakt zu befreundeten Lairs, ihren Vorträgen, Events und Workshops, du erhält auch Zugang zu allen auf Video aufgezeichneten Vorträgen und darfst über die Zukunft des Lairs mit diskutieren.

Übersicht
Dateianhänge
Lair Übersicht.jpg
Lair Übersicht.jpg (37.15 KiB) 12483-mal betrachtet
Admin
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: 2011.09.06, 20:22
Wohnort: Ulm

Zurück zu Willkommen im Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron